Menu schließen

Phrasenkategorien richtig zugeordnet



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Phrasenkategorien richtig zugeordnet:

1 Forumsbeiträge zum Thema Phrasenkategorien richtig zugeordnet:

Hallo zusammen, ich soll den folgenden Phrasen ihre Phrasenkategorien zuordnen. Könnte jemand mal drüber schauen ob ich es richtig gemacht habe? Ich habe meine Antworten immer in Klammern geschrieben. Danke schonmal :) 1. Der Warterei überdrüssig (Adjektivphrase) 2. Den ganzen Tag auf besseres Wetter hoffen (Verbalphrase) 3. ob die Verkaufs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Phrasenkategorien richtig zugeordnet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!