Menu schließen

Photovoltaik Facharbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Photovoltaik Facharbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Photovoltaik Facharbeit:

Hallo :) Mein Problem liegt darina, dass ich bis nächste Woche meine Facharbeit fertig haben muss. Das ursprüngliche Thema meines prakrischen Teils war der Bau eines Moduls. Dies kann ich jetzt doch nicht ausführen, da die Materialien zu teuer sind und die Zeit zu knapp ist. Ich bekomm jetzt ein Modul mit dem ich Versuche machen kann ....leider we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Photovoltaik Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!