Menu schließen

Photoeffekt kinetische Energie berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Photoeffekt kinetische Energie berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Photoeffekt kinetische Energie berechnen:

Nun also in einem Versuch zur Gegenfeldmethode beim Photoeffekt wird mit einer Cäsium-Photozelle folgende Tabelle aufgenommen: Lambda in nm: 366 (gebe nicht alle Werte an) U in V: 1,48 a) skizzieren Sie die Versuchsanordnung und erläutern Sie anhand der Skizze die Versuchsdurchführung. => Hab ich, ist ja nur Werte in ein Kosy einzeich..
https://i.imgur.com/5Ybh0Aj.png Uns wurde diese Seite an Aufgaben gegeben welche wir im Unterricht null bearbeitet haben. Mitschüler helfen nicht und stellen sich dumm, Lehrer antwortet mir auch nicht. Die Frequenzen habe ich, aber ich habe keine Ahnun wie ich die kinetische Energie herausbekomme und c) macht mir ebenfalls große Probleme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Photoeffekt kinetische Energie berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!