Menu schließen

Phloem



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Phloem:

Hierbei geht es um den Aufbau und die Funktionsweise des Laubblatte, der Wurzel und der Srossachse. Es ist aus verschiedenen Büchern, sowie auch aus Biologie Übersichten. Alles andere ist auch noch aus alten Heftern und aus Büchern aus der Bibliothek. (822 Wörter)
1. Definition 2. Pflanzliches Gewebe a)Bildungsgewebe b)Dauergewebe c)Abschlussgewebe d)Spaltöffnungen e)Leitgewebe 3. tierische Gewebe a)Deckgewebe b)Binde- und Stützgewebe c)Muskelgewebe (583 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Phloem:

Tut mir leid, wenn euch am abend um Hilfe bitten muss. Aber das ist echt wichtig für bio, da ich bald kalusur schreibe. ich hab zwei aufgaben auf, aber finde dazu nix im internet. vielleicht kann mir ja jemand helfen... 1) Wie könnte man experimentell zeigen, dass das Guttationswasser aus dem Xylem und nicht aus dem Phloem stammt? 2) Erläutern S..
Leider war ich krank und habe sonst niemanden, der mir weiterhelfen könnte. Die Lücken: Weiterverarbeitung der Fotosyntheseprodukte: glucose(stroma der chloroplasten) -> Assimilationsstärke= ______ (_______) -> Transport von _______(______des_____) -> Speicherstärke=______(____,______,...) Stofftransport in Pflanzen: Treibende Kraft be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Phloem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!