Menu schließen

Phaedrus Versteh die Frage nicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Phaedrus Versteh die Frage nicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Phaedrus Versteh die Frage nicht:

Ich habe interpretations fragen zu der Fabel Lupus ad canem von meiner Lehrerin bekommen diese kann ich leider nicht beantworten bitte um hilfe. Hier die Fragen : 1.Unterscheide die Fragetypen in den Versen 1 und 4f. 2.Um welchen Genitiv handelt es sich bei (tantum) corporis ( V.5) bzw. bei (custos) liminis ( V.9)? 3.Was gibt der Ablativ bei q..
Ich habe nen Text bei dem ich ne Frage beantworten soll die sich auf Fabeln von Phaedrus beziehen aber ich versteh ein Wort nicht. Könnte mir des jemand erklären? Frage: Welche Fabelstoffe erwarten wir in den Fabeln des Phaedrus? Das Wort Fabelstoffe versteh ich nicht was ist damit gemeint? Danke schonmal im Voraus...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Phaedrus Versteh Frage nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!