Menu schließen

Phaedrus Fabulae Aesopiae texte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Phaedrus Fabulae Aesopiae texte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Phaedrus Fabulae Aesopiae texte:

Phaedrus "Fabulae Aesopiae" Ich habe bald in latein eine Schularbeit und unser leher hat gesagt, dass wir von Phaedrus eine Fabel bekommen. Wir haben bereits in der Schule "Vulpes et Corvus" (Der Fuchs und der Rabe) übersetzt. Meine frage an euch: Was für texte könnten da con Phaedrus kommen? ich habe beteis gegoogelt bin aber nicht wirkli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Phaedrus Fabulae Aesopiae texte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!