Menu schließen

Pflegehelfer Ausbildung berufsbegleitend



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pflegehelfer Ausbildung berufsbegleitend:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pflegehelfer Ausbildung berufsbegleitend:

ich hab da mal eine frage, ich geh ja immer nur freitag von 16 -max 21 uhr und samstag von 8- max18 uhr in den unterricht - die restlichen tage geh ich arbeiten. wir haben 800std theorie - weiß jemand wieviel std man fehlen darf davon ohne angst zu haben nicht antreten zu dürfen? glg dani
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pflegehelfer Ausbildung berufsbegleitend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!