Menu schließen

Peter Bichsel San Salvador Was ist das Problem in der KG



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Peter Bichsel San Salvador Was ist das Problem in der KG:

5 Forumsbeiträge zum Thema Peter Bichsel San Salvador Was ist das Problem in der KG:

hay wir müssen als referat die intention der Kurzgeschichte San Salvador herausfinden ... ich habe mir den tet jetzt schon so oft durchgelesen weiß aber nciht genau was jetzt die intention ist? Vllt .... das der Mann so viele Probleme hat mit seiner Frau nciht drüber redet ... das sich andere Menschen nciht so verhalten sollten sonder so etwas k..
Hallo @all, ich möchte gerne von Peter Bichsel San Salvador mit einer anderen Kurzgeschichte vergleichen. Leider habe ich probleme was ich nehmen soll :-/ Könntet ihr mir vorschläge oder etwas empfehlen? Wäre echt sehr dankbar
San SalvadorPeter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das Problem in der KG "San Salvador" von Peter Bichsel ist? :p
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peter Bichsel San Salvador Was Problem in KG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!