Menu schließen

Personal Description Referatvorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Personal Description Referatvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Personal Description Referatvorbereitung:

Hallo ich muss ein Referat über mich halten es sollte 3-5 min dauern meine Hobbys sind Fußball und schwimmen ich würde in Bad Aibling geboren und wohne da auch schon immer meine Frage ist kann mir das jemand so zusammen schreiben das ich es nur noch auswendig lernen muss
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personal Description Referatvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!