Menu schließen

Periodensystem Ordnungsprinzipien und Ordnungszahlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Periodensystem Ordnungsprinzipien und Ordnungszahlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Periodensystem Ordnungsprinzipien und Ordnungszahlen:

Kann mir jemand helfen? Diese Fragen kommen in der Arbeit dran mit den Definitionen im Inet kann ich zum Teil nix angfangen... 1.Nenne die 2 Ordnungsprinzipien des Periodensystems und umgekehrt 2.Mit Hilfe der Atommasse der Ordnungszahlen können die Elementarteilchen von Atomen und Ionen ermittelt werden. (wie rechne ich sowas?) 3.Leite a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Periodensystem Ordnungsprinzipien und Ordnungszahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!