Menu schließen

Periode verschieben mit der Pille



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Periode verschieben mit der Pille:

1 Forumsbeiträge zum Thema Periode verschieben mit der Pille:

an die maedels! ich möchte meine periode verschieben. dabei handelt es sich nur so um 2-3 tage aber kann natürlich auch laenger sein ;) ich habe heute angefangen die lamuna 20 zu nehmen und eigentlich müsste meine periode so in 4 tagen kommen.. kommt sie jetzt spaeter wenn ich sie einfach durchnehme ? oder werde ich sie trotzdem kriegen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Periode verschieben mit Pille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!