Menu schließen

Penis komisch



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Penis komisch:

4 Forumsbeiträge zum Thema Penis komisch:

hey hab folgendes problem hab seit einiger zeit einen freund und wollten gestern miteinander schlafen...sind schon sehr lange nicht über petting hinausgekommen.aber gestern wars halt so weit...und komischerweise tat es weh. ich hatte das gefühl, als ob sein penis zu groß bzw.dick wäre..es war net mein erstes mal, daran kanns net liegen und ich war ..
Mein Penis hüpft auf und ab? Jude, 104: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich..
wenn ich einen tmapon benutzen kann, "passt" dann auch automatisch ein penis rein? und "passiert" das tmapon auch das jungfernhäuchen? bitte beantowrten, ich weiß, es klingt komisch
Hallo ihr lieben, Mir ist was ganz dummes passiert: durch einen unkontrollierten Reflex habe ich meinen Penis in der Couchritze versenkt. Seitdem ist er so blau wie ich in der schule und so wund wie der Arsch meiner Lehrerin. Helft mir, wos soll i mochn. Danke an alle Ratgeber mit ähnlichen Problemen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Penis komisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!