Menu schließen

Pausewang Gudrun Die Wolke Inhaltsangabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pausewang Gudrun Die Wolke Inhaltsangabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Pausewang Gudrun Die Wolke Inhaltsangabe:

wir sollen in Deutsch eine Inhaltsangabe für die Wolke schreiben aber ich habe sehr große Probleme. Könnte mir bitte jemand ein Konzept oder eine Beschreibung wie man eine Inhaltsangabe schreibt schicken? das wäre nett :) danke schön
ich habe von meinen mitschülern erfahren, das sie die Inhaltsangabe von "Die Wolke" aus dem internet haben ich hab aber noch keine brauchbare gefunden. kann mir jemand helfen? ps. ich finde das Buch dient nicht als Lektüre fürs 8. Schuljahr es ist doch ziemlich heftig
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pausewang Gudrun Die Wolke Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!