Menu schließen

Paul klee



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klee, Paul Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Klee, Paul


1 Dokumente zum Thema Paul klee:

Bildbeschreibung: Paul Klee - Kind an der Freitreppe Darstellungsform Stimmung des Bildes Farbgebung Kontraste (231 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Paul klee:

Hallo, ich bräuchte so schnell wie möglich eine Bildinterpretation von Paul Klee.....Egal welches Bild, aber wenn möglich das Werk "Ein Kinderspiel" .... Danke schon mal im Vorraus!
Hallo, ich muss eine Bildbeschreibung zu Paul Klees Burg und Sonne schreiben und finde kaum Informationen im Internet. Hat jemand schon einmal eine Bildbeschreibung zu dem Gemälde geschrieben oder kann mir sonst irgendwie helfen?
einen schönen ostersamstag euch allen! ich muss in kunst ne jahresarbeit über Paul klee machen und muss auch in bild interpretieren! wollt mir dazu bisl hilfe ausm netz holne,hab ab kein plan wo ich anfangen soll mit suchn! google gibt nich so viel und ich hab mir gedacht,wenn einer von euch langeweile hat,kann er mir ja bisl beim suchen helfen?! ..
Hallo, ich muss für ein kurzes Referat über das Bild "Monument im Fruchtland" (1929) von Paul Klee reden und es analysieren. Leider gelingt mir das gar nicht und ich kann mit dem Bild grundsätzlich gar nichts anfangen… könnte mir hierbei jemand helfen? Link zum Bild, welches ich meine: www.akustik-bilder.com Danke!
einen wunderschönen guten abend alle zusammen muss in kunst ne jahresarbeit über nen künstler der moderne machn und da hab ich paul klee gewählt,weilder ja auch mit musik zeug gemacht hat und so....leider finde ich nix richtiges zu ihm im netz, weil wir ja viel über seine kunst schreiben sollen und ncih so über sein leben....wollt fragen ob jemand..
Ich benötige dringend Hilfe da ich ein Bild such,aber nicht weiß ob es wirklich so heißt. Ich suche von Paul Klee "Das Kind an der Freitreppe" gibt es das? Wenn ja wo kann ich es im Internet suchen? Bis jetzt hat sich meine Suche noch nicht ausgezahlt,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Liebe grüße
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Analyse oder sonstigen Informationen zum Werk Fruchtland & bitte schnell antworten, danke im Voraus :)
Hallo, ich finde leider nicht genügend bilder für ein Referat über bauhaus. Mir fehlt noch mindestens ein bild von paul klee, doch ich finde kein wirklich passendes. Hat wer eine idee wo ich ein bild von paul klee finde, das in etwa dem bauhausstil entspricht? danke
kennt jemand gute seiten, in denen bilder von paul klee gut beschrieben sind?
Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Interpretation des Bildes "Stromfahrt" von Paul Klee Kann mir da jemand helfen ? Danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paul klee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!