Menu schließen

Paul Klee Monument im Fruchtland



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paul Klee Monument im Fruchtland:

1 Forumsbeiträge zum Thema Paul Klee Monument im Fruchtland:

Hallo, ich muss für ein kurzes Referat über das Bild "Monument im Fruchtland" (1929) von Paul Klee reden und es analysieren. Leider gelingt mir das gar nicht und ich kann mit dem Bild grundsätzlich gar nichts anfangen… könnte mir hierbei jemand helfen? Link zum Bild, welches ich meine: www.akustik-bilder.com Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paul Klee Monument im Fruchtland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!