Menu schließen

Patrick Süskind Darstellung in den Medien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Patrick Süskind Darstellung in den Medien:

1 Forumsbeiträge zum Thema Patrick Süskind Darstellung in den Medien:

Also ich soll zwei Dinge über Patrick Süskind herausfinden. Zum einen, wie wird er in den Medien dargestellt? Ich hab über ihn einen Zeitungsartikel gefunden,(viel gibts nicht über ihn) aber dort steht aus auch nicht drin. Ich weis nur , dass er sich vor den Medien gescheut hat mehr nicht. Zum anderen soll ich sagen, wie er auf den Leser wirkt, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Patrick Süskind Darstellung in den Medien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!