Menu schließen

Passatzirkulation



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Passatzirkulation:

Entstehunug und Ablauf der Passatzirkulation, welches Klima bringt sie mit sich, Verlagerung der Innertropischen Konvergenzzone und Folgen des Passats Gliederung: 1 Was ist die Passatzirkulation? 2 Entstehung und Ablauf der Passatzirkulation 3 Verlagerung der Innertropischen Konvergenzzone 4 Das Klima der Passatzirkulation 5 Wüsten als Folge der Passatzirkulation (675 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Passatzirkulation:

Weiß jemand was in die Lücken kommt? Durch die hohe__________ steigt Warmluft auf;es bilden sich Wolken und es kommt zu__________.Wenn die Luft die Tropopause erreicht,___________.Die Luft sinkt bei ca.30° N bzw. 30° S abweil sie sich__________.Dabei erwärmt sie sich erneut und_________.Es lagern sich mehrere Luftschichten übereinander - es enst..
Hallo ,   İch verstehe die Passatzirkulation nicht. İch habe schon etwas angefangen zusammenzufassen , komme aber nicht weiter .   Die Erwärmung dr Erde am Äquator ist sehr groß, da die Sönne im Zenit steht . Die warme Luft dehnt sich aus , strömt dabei in die Höhe und der Luftdruck sinkt dabei ab . Die aufsteigende Luft k..
wer kann mir helfen? muss in erkunde eine aufgabe machen und komm nicht weiter =( erkäutern sie die passatzirkulation und begründen sie deren wirksamkeit für das klima in den tropen. wär total cool wenn sich jemand melden würde!
Die Passatzirkulation wird durch Die Sonnenstrahlung in Gang gesetzt. Der Zenitstand der sonne verändert sich Aber innerhalb eines Jahres. beschreibe Die daraus resultierenden Folgen für Die passatzirkulation.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Passatzirkulation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!