Menu schließen

Partizipien im Englischen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Partizipien im Englischen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Partizipien im Englischen:

Hi, ich versteh nicht so richtig die partizpien in englisch also wann ich das benutze und so es gibt ja present participle und past participle und perfect participle und wann benutz ich wann? also ich war mal auf der seite http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/participles aber ich versteh das nicht so richtig kann mir das jemand mi..
Wann setzt man bei Partizipien Kommas ? (im Englischen)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Partizipien im Englischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!