Menu schließen

Paris Wirklich Stadt der Liebe Bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paris Wirklich Stadt der Liebe Bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Paris Wirklich Stadt der Liebe Bitte korrigieren:

Hallo, ich muss einen kurzen Aufsatz darüber schreiben ob Paris wirklich die Stadt der Liebe ist. Da ich nicht so gut in Französisch bin habe ich auch einen Übersetzer (DeepL) zur Hilfe genommen. Ich habe schon versucht es ein wenig zu korrigieren aber ich finde nichts wirklich mehr. Am besten wäre es wenn ihr ein paar zu schwer/komisch formuli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paris Wirklich Stadt Liebe Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!