Menu schließen

Parasympaticus



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parasympaticus:

eine Kurzbeschreibung/Übersicht über das vegtative Nervensystem und die Aufgaben des Sympaticus u. Parasympaticus (156 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Parasympaticus:

Was hat es mit dem vegetativen Nervensystem auf sich? Was ist der Unterschied zwischen Parasympaticus und Sympaticus, bitte um hilfe!
Heyyy, ich bräuchte dringend eure hilfe! ich muss zu morgen einen wirklich ganz kurzen (2-3 min) vortrag halten - über das vegetative nervensystem - kurze beschreibung und sympaticus und parasympaticus (aufgaben funktion)! könntet ihr mir BITTE helfen? ich hab nämlich noch zig andere sachen auf und könnte jede antwort gebrauchen =( wäre wirklich ..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf, die ich zur Hälfte fertig habe. Jedoch komme ich bei folgenden Fragen nicht weiter! 1. Inwiefern kann man eine Sinneszelle als einen spezifischen, eine Nervenzelle als einen unspezifischen Reizumwandler bezeichnen? 2. Inwiefern kann man die Membran eines Neurons als eine zeitlich unveränderliche semiperm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parasympaticus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!