Menu schließen

Parasitisch lebende Spinnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parasitisch lebende Spinnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Parasitisch lebende Spinnen:

Hallo ! Ich muss einen Vergleich zwischen Spinnen und Parasiten schreiben. Dafür fehlt mir noch der Punkt, wie sich Spinnen verändern / anpassen müssten um parasitisch leben zu können. Bis jetzt hab ich diese Punkte: - Sie müssten kürzere Beine haben und generell kleiner sein. -Sie bräuchten (Mund)Werkzeuge zum Saugen, Beißen, Stechen,... F..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parasitisch lebende Spinnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!