Menu schließen

Parameter und Kurvenscharen Aufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parameter und Kurvenscharen Aufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Parameter und Kurvenscharen Aufgabe:

Hallo :) Also, die Aufgabe ist : Wird ein Körper mit der Abwurfgeschwindigkeit v0 ( in m/s) senkrecht nach oben geworfen, so gilt für die Höhe h über der Abwurfstelle : h(t)= v0*t-5*t^2. Erstellen sie für v0= 20,40...die Graphen der Funktion h. Tragen sie die maximale Flughöhe h max, die dazu benötigte Zeit t max sowie die gesamte Flugzeit t ges..
hallo, ich hab mal eine frage... bei all meinen übungsaufgaben steht als erste aufgabe: erstellen sie ein aussagekräftiges schaubild der kurvenschar einige bsp.: fa(x)= x^2 - 6x + 30 + a^2 + 8a ft(x)= 17 - 2x^2 + 8x - 3t^2 - 30t fb(x)= x(x-b)^2 + b meine frage: woran erkenne ich was ich jetzt am besten für die parameter (a,t,b) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parameter und Kurvenscharen Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!