Menu schließen

Parameter Normalgleichung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parameter Normalgleichung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Parameter Normalgleichung:

Ich kann i-wie diese Aufgabe nicht lösen, konnte mir mal da jemand weiter helfen? Ich habe eine Ebene E, die durch 3 Punkte "A(0/2/-1), B(6/-5/11), C(1/0/1) "festgelegt ist und nun muss ich die Parametergleichung, die Normalengleichung und die Koordinatengleichung bestimmen. Ich brauche nur zu wissen wie man auf die Parametergleichung und ab da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parameter Normalgleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!