Menu schließen

Paralleltext kaschnitz steht noch dahin



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paralleltext kaschnitz steht noch dahin:

1 Forumsbeiträge zum Thema Paralleltext kaschnitz steht noch dahin:

hey ihr da^^ ich hoffe doch sehr das ihr mir helfen könnt.. ich soll nen paralleltext verfassen zu dem prosatext ` steht noch dahin `- von marie luise kaschnitz 1. problem: was bitte is ein paralleltext? ( hab schon das ganze net durchforstet^^) 2. problem: über was könnte ich den text schreiben? wär echt supiiii wenn ihr mir helfen könntet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paralleltext kaschnitz steht noch dahin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!