Menu schließen

Parallelen und Unterschiede zwischen Luke und Anne Frank



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parallelen und Unterschiede zwischen Luke und Anne Frank:

1 Forumsbeiträge zum Thema Parallelen und Unterschiede zwischen Luke und Anne Frank:

Ich bräuchte bitte eine schnelle Antwort Was sind die Gemeinsamkeiten und vor allem Unterschiede zwischen Luke von Schattenkinder und Anne Frank von dem Tagebuch der Anne Frank. Klar, sie müssen sich beide verstecken aber was gibt es da noch? Vor allen dingen an Unterschieden bis auf, dass sie in unterschiedlichen Zeiten leben? Vielen Dank ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parallelen und Unterschiede zwischen Luke und Anne Frank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!