Menu schließen

Parabel Deutschunterricht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parabel Deutschunterricht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Parabel Deutschunterricht:

Hallo liebe freunde! Im deutschunterricht habe ich ein arbeitsblatt mit einer erzählung von bertolt brecht "Maßnahmen gegen die gewalt" und folgende aufgabenstellung aufbekommen: 1. erklären sie den begriff "Parabel". 2. erklären sie dié geschichte des herrn keuner in eigenen worten. könntet ihr mir bitte helfen. ich muss ein fließtext fo..
.. im unterricht behandelt habt..? Als ihr im deutschunterricht parabeln durchgenommen habt, über was für eine habt ihr eure arbeit geschrieben? ich schreibe morgen deutsch, und es kommt höchstwahrscheinlich eine parabel von berthold brecht mit herr keuner dran. deshalb richtet sich der thread auch eig soweit nur an leute, die solche in ihren arb..
Hallo! Bin zum ersten mal bei e-hausaufgaben, da ich wirklich VERZWEIFELT bin! Also ich schreibe morgen eine Arbeit über Parabeln in Deutsch. Es kommt sehr wahrscheinlich eine Parabel von Bertholt brecht in der Arbeit vor und ich habe 0 Ahnung, wie man eigentlich so Parabeln analysiert! Kann mir ja jemand helfen, und weiß vielleicht jeman..
hallo ich schreibe morgen eine deutscharbeit ich bin in der 10 klasse. in der deutscharbeit kommen gleichnisse vor und ich weiß nich wie ich die bearbeiten muss.könnt ihr mir helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parabel Deutschunterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!