Menu schließen

Panische Angst nicht in der Schule mitzukommen Kl 11 Math



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Panische Angst nicht in der Schule mitzukommen Kl 11 Math:

1 Forumsbeiträge zum Thema Panische Angst nicht in der Schule mitzukommen Kl 11 Math:

Hallo! Ich bin nun sitzen geblieben und muss die Klasse 11 (E-Phase) wiederholen. Da ich großem Stress ausgesetzt wurde, wurde ich vor 9 Monaten beurlaubt und bin nun heute wieder eingestiegen... Den Stoff des Halbjahres - welches ja bald sein Ende findet - habe ich nicht mitbehandelt und nun befand ich mich in meiner ersten Stunde Mathematiku..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Panische Angst nicht in Schule mitzukommen Kl 11 Math zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!