Menu schließen

Palmitinsäure



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Palmitinsäure:

Übersicht über die verschiedenen Fette, bzw. Fettbestandteile. Des weiteren wird stichpunktartig darauf eingegangen wie Fette hergestellt werden und was widerum aus Fetten hergestellt werden kann. Mit den entsprechenden chemischen Formeln für die Bestandteile! (496 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Palmitinsäure:

auf der stempelfläche eines kolbenprobers befindet sich eine kerze, deren Docht auf etwa 3mm Länge gekürzt wurde. Die Kerze wird entzündet. Dann schiebt man schnell den Zylinder des Kolbenprobers über den Kolben und drückt ihn mehrfach nach unten. Dabei ändert sich die Helligkeit der kerzenflamme im Rhytmus der Zylinderbewegungen. 1) das stea..
Kann mir jemand die Struktur- und Summenformel von diesen Molekülen nennen. Danke Citronellal Menthol Linalool Limonen 2-Heptanon Palmitinsäure und Stearinsäure im i.net habe ich gesucht, aber keine richtigen ergebnisse gefunden
Ich bin eine absolute Null in Chemie, deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein Fettmolekül zeichnen könnte, in dem Stearinsäure, Buttersäure und Palmitinsäure verstert sind. Vielen Dank.
errechnen sie den wirkungsgrad der fettveramtung, wenn 100g dieses fettes 3800kJ enthalten ( 1 mol ATP enthält eine biologisch verfügbare energie von 29kJ) weitere informationen sind: das fett ist gylcerin 3fach verestert mit palmitinsäure..errechnet hab ich schon, dass beim aubbau/veratmung eines dieser fette enthält man 412 ATP und die mola..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Palmitinsäure zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!