Menu schließen

PCR Cabinet Was macht UV Licht mit der DNA



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PCR Cabinet Was macht UV Licht mit der DNA:

1 Forumsbeiträge zum Thema PCR Cabinet Was macht UV Licht mit der DNA:

Ich habe ein Schülerpraktikum in einem Labor gemacht (Max Plank Institut). Dort wurde die PCR (Polymerase Ketten Reaktion) immer in einer kleinen Kabine mit eingebautem UV Licht einem sog. UV Cabinet durchgeführt. Bevor die PCR Reaktionen angesetzt wurden wurde immer für 20 Minuten das UV Licht angeschaltet um die um die Proben nicht mit DNA von an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über PCR Cabinet Was macht UV Licht mit DNA zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!