Menu schließen

Pädagogik Klausur Einführungsphase


Suche nur im Fach Paedagogik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pädagogik Klausur Einführungsphase:

6 Forumsbeiträge zum Thema Pädagogik Klausur Einführungsphase:

hallo leute :) ich geh zurzeit in die einführungsphase also 10 kl. auf ein gymnasium in nrw und muss nächstes jahr zwei lks wählen. mein erster lk wird mathe sein. aber ich weiß nciht ob ich bio nehmen soll oder chemie. ich habe schon mal gegooglet, aber ich bräuchte hier mal euren rat. also ich hatte mal beide fächer schriftlich, wobei ich b..
Hallo zusammen , wir schreiben morgen eine Vergleichklausur in Deutsch . Das Thema wird wahrscheinlich Kommunikationmodelle (Sachtext,Dialog,Kurzgeschichte) sein. Nun suche ich im Netz nach Übungen ,damit ich bestens darauf vorbereitet bin . Die ZKE von 2011 habe ich schon gefunden . Wenn ihr geeignete Links dazu findet oder ältere ZKE von z.B 20..
Hi ich wurde vor kurzem beim Plagiat erwischt. Wir haben eine Klausur geschrieben und da ich genau wusste welche aufgaben drankommen, habe ich einfach im Internet recherchiert und alle antworten auswendig gelernt und bei der Klausur einfach druntergeschrieben. Aber mein Lehrer hat das gemerkt und will mir jetzt null punkte geben. ich bin übrigens ..
Hi Community! Ich schreibe bald in Deutsch eine Klausur, in der ich mich mit der Analyse eines lyrischen Textes befasse (Jahrgang 10/Einführungsphase NRW). Dabei handelt es sich speziell um Naturlyrik. Wir haben im Unterricht sehr viele Abend-Gedichte analysiert (Berauschter Abend ; Abendphantasie ; Der Abend ; Abend ; Einen jener klassischen )...
Hi Leute, ich wollte nur fragen über welchen Auftritt ihr eine Klausur geschrieben habt in der Einführungsphase einer Oberstufe. Damit ich die wahrscheinlichsten schon ma üben kann, weil ich bald ne Klausur schreibe.
Was kann in der Einführungsphase dran kommen in einer Pädagogik Klausur?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pädagogik Klausur Einführungsphase zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!