Menu schließen

Pädagogik Können Märchen Kinder beeinflussen


Suche nur im Fach Paedagogik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pädagogik Können Märchen Kinder beeinflussen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pädagogik Können Märchen Kinder beeinflussen:

Hallo, Ich schreibe meine Facharbeit zum Thema: "Inwiefern können "moderne Märchen" im Vergleich zum traditionellen Märchen die Persönlichkeitsentwicklung des Kindes positiv beeinflussen". Mit modernen Märchen meine ich Märchen, in denen z.B. eine Frau ohne einen Mann etwas schafft etc. Ich habe aber leider Probleme, geeignete Quellen zu finden...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pädagogik Können Märchen Kinder beeinflussen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!