Menu schließen

Oxidationszahlen Regel Einfache Regel gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oxidationszahlen Regel Einfache Regel gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Oxidationszahlen Regel Einfache Regel gesucht:

Könnt ihr mir eine einfache Regel dafür nennen bitte ich verstehe nämlich die eigentliche Regel dafür nicht bitte hilft mir ich schreibe nämlich eine Arbeit darüber und habe keine Ahnung wie ich H2O oder S die oxidstionszahl zuordnen kann
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oxidationszahlen Regel Einfache Regel gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!