Menu schließen

Osze



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Osze:

Die Seite gibt Informationen über die OSZE, wie sie Enstanden ist, was ihre Aufgaben sind, auf welchen Grundlagen sie basiert, aus welchen Institutionen sie sich zusammensetzt, aktuelle Bereiche und noch viel mehr.
Europäische Sicherheitsstrukturen: OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa). Dieses Hochschulreferat beschäftigt sich mit der Geschichte und der Entwicklung dieser Einrichtung. (555 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Osze:

Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Osze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!