Menu schließen

Ostseitenklima



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ostseitenklima:

Das Dokument gibt Aufschluss über Fragen wie "Was sind die Subtropen?" oder "Wo befinden sich die Subtropen?". Ausserdem hat es noch einige Beispiele für verschiedene Subtropentypen. (687 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Ostseitenklima:

Hallo Leute ich wollte gerade meine Hausaufgaben in Erdkunde machen und ich verstehe die Aufgabe nicht! Meine Aufgabe:Ordne die Klimatypen(z.B.Tundra, Ostseitenklima...) der Karte auf Seite 222 im Buch zu! NUn meine Frage: Wie kann ich Klimatypen einer Kartre zuordnen! Auf der Seite ist eine Karte mit einer Legende! Bitte um Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ostseitenklima zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!