Menu schließen

Oskar Schindlers Verwandlung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oskar Schindlers Verwandlung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Oskar Schindlers Verwandlung:

Hallo beisammen. Mein genauer Arbeitsauftrag ist: "Beschreibe Oskar Schindler. Arbeite die Widersprüchlichkeiten bzw. Doppelseitigkeiten seiner Persönlichkeiten heraus. Beschreibe außerdem seine Veränderung innerhalb des Filmgeschehens!" Wir haben nämlich "Schinler`s Liste" gesehen. Aber ich habe den Anfang verpasst und bin somit etwas über..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oskar Schindlers Verwandlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!