Menu schließen

Orientalische Stadt am Beispiel Marrakesch Einleitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Orientalische Stadt am Beispiel Marrakesch Einleitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Orientalische Stadt am Beispiel Marrakesch Einleitung:

Hallo, Ich muss nächste Woche eine Präsentation über die islamische orientalische Stadt anhand von Marrakesch im Fach Geographie halten, aber ich sitze seit eine Woche und weiß nicht wie ich mit der Einleitung anfangen kann. Also was soll am Anfang sagen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Orientalische Stadt am Beispiel Marrakesch Einleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!