Menu schließen

Organische Chemie 10 Klasse


Suche nur im Fach Chemie


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Organische Chemie 10 Klasse:

3 Forumsbeiträge zum Thema Organische Chemie 10 Klasse:

hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hi, Kennt ihr Seiten, die ausführlich und vor allem LEICHTVERSTÄNDLICH^^ einen Einstieg in das Thema "Organische Chemie" geben? Das machen wir nämlich gerade ;) Soll nich über das Niveau von Klasse 10 hinausgehn :D mfg chris
Hallo, ich schreibe morgen eine klassenarbeit über organische und anorganische chemie. ich suche eine seite wo ich die benennung von organischen verbindungen üben kann (summen&strukturformeln).finde aber nichts.habt ihr mir vllt einen tipp ? gruß
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Organische Chemie 10 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!