Menu schließen

Ordner sperren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ordner sperren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ordner sperren:

Hi, ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner wo alle meine Dateien etc drin sind. Jetzt will jemand diese Festplatte haben um sein Windows neu auf den Rechner zu ziehen. Auf meiner externen ist noch genug Platz, ich kann ihm die also leihen. Ich will nur nicht, dass er sich meinen Ordner anschaut! Gibt es Möglichkeiten den mit nem Pas..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ordner sperren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!