Menu schließen

Optimumskurve



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Optimumskurve:

Versuchsprotokollüber den Einfluss der Temperatur auf den Stoffwechsel von Weizenkeimlingen. (, mit mehreren Tabellen) (657 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Optimumskurve:

Ich bräuchte ganz dringend hilfe bei einer Aufgabe. Wir haben in Bio ein Arbeitsblatt mit dem Thema "Wasser-ein Faktor für den Ernteertrag" bekommen, auf dem 4 Abbildungen gezeigt werden und dazu entsprechende Aufgaben und ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Aufgabe ist es 2 Abbildungen..
hi hab mal ne frage...wie zeichnet man ne optimumskurve für die reaktion eines enzymatischen katalysators? also was kommt an die achsen und welche faktoren muss man mit einbeziehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Optimumskurve zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!