Menu schließen

Operon Modell



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Operon Modell:

5 Forumsbeiträge zum Thema Operon Modell:

Ich muss in Stichpunkten aufschreiben wie das funktioniert,hab aber noch nichts dazu im internet gefunden. Es hat was dem operon modell zu tun. Vielen danke für eure hilfe
Kennt sich jemand zufällig damit aus und kann mir das erklären? Also was ich bisher weiß, ist das es der Genregulation dient,also es ist der Mechanimus, der die Synthese von bestimmten Enzymen aufgrund bestimmter Umwelteinflüsse steuert! Und weiter? Ich versteh das irgendwie nicht...
Hallo! Ich hab eine kurze Frage. In den Handreichungen steht: GK + Lk = Schema des Jacob-Monod-Modell Lk zusätzlich = Regulation der Gentätigkeit bei Bakterien Das ist doch das Gleiche oder ?
Hilfe.... Ich muss bis morgen ein Referat über "Genregulation durch induktion und repression (operon Modell) halten" und kriegs einfach net geregelt. Diese Arbeit könnte entscheiden, ob ich zum Abi-zugelassen werde.... Kann mir jemand helfen?
hi alle zusammen! ich schreibe morgen eine bio lk klausur über die themen: dna, protein-biosynthese, replikation, mutation, operon-modell und genetisches systhem der eukaryoten. kennt vllt jmd von euch ne seite im netz wo man ein bissl üben kann? und eventuell ne seite wo das operon-modell nochmal ganz für blöde erklärt ist? wäre supi ;-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Operon Modell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!