Menu schließen

Onboard Grafikkarte



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Onboard Grafikkarte:

Powerpoint-Präsentation über Grafikkarten. Es sind alle bereiche angeschnitten und man geht nicht zu tief in die Materie. Präsentationsdauer zu zweit: etwa 5-7 Minuten.

6 Forumsbeiträge zum Thema Onboard Grafikkarte:

Wie schon gesagt brauche ich eure Hilfe da ich mich mit Pc nicht so gut auskenne. Ich hatte mir einen Pc rausgesucht und wollte wissen ob er für heutige Spiele gut ist, sodass man sie auf ungefähr hoch spielen kann  Gehäuse: Aerocool V3X Advance Evil Black   - Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+)   - Mainbo..
Hallo, ich wüsste gerne wie ich schauen kann ob meine onboard grafikarte kaputt ist oder nicht. Ich würde allerdings auch wissen wie man sone integrierte Grafikkarte wechselt oder ob das überhaupt möglich ist. Danke im Vorraus
also.... ich hab da ein problem: Ich hab mir ne GraKa gekauft, eine "ATI x800 GTO". Nur leider bekomm ich sie auf meinem board nich zum laufen. Die graka wird nichmal im gerätemanager erkannt, weder als unbekannte komponenete oder sons irgendwas..... gar nichts.... hab bios update gemacht.... hab bios reset gemacht.....hm mein System: ASR..
hi, ich hatte mir überlegt entweder den http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=1185&productid=24720&partner_id=google_base oder den http://www.voelkner.de/products/152353/Asus-Ul80vt-Wx028v-Notebook-14.html?WT.mc_id=googlebase laptop zu kaufen. Kennt sich jemand gnaz gut mit den Grafikkarten aus und kann mir sagen, o..
512MB ATI Radeon HD 3200 Onboard. Ich suche zu dieser Grafikkarte dringend einen Testbericht
Hi, wollte mal fragen, ob wer von euch ne gute Seite kennt wo externe Grafikkarten kaufen kann. Habe ein MSI Notebook, die Grafikkarte ist leider onboard und handelt sich um eine Intel GMA 950. Da diese für einige Spiele nicht ausreicht suche ich halt nach einer externen Grafikkarte. Wäre dankbar für jeden Link oder hinweise welcher Grafikkart..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Onboard Grafikkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!