Menu schließen

Ohrwurm gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ohrwurm gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ohrwurm gesucht:

hey, ich hab ma ne dringende Frage... und zwar hab ich heute im Radio nen Lied gehört- hab jetzt nen Ohrwurm Im Refrain fallen immer drei Schüsse (Revolver) und ne Frau singt den... Iss denke letztens in den Charts gewesen... Wär cool wenn mir iwer sagen kann von wem das iss Danke im voraus! Mfg
http://www.youtube.com/watch?v=MAwdng3WT0Y Das Lied was am ende läuft bei dem video totaler ohrwurm... weiß aber nicht mehr wie das heißt :D bitte hilft mir
jetz hab ich diesen verdammt ohrwurm und ich weiss nich wer und was das für musik is aber für die füchse dadrausen ich weiss ihr habs drauf, also es geht um den sound der gespielt wird wenn auf vox vorschau für matt deamons film "good will huntin" gemacht wird aber vorsich nur dies ersten paar sek. danach geht es um ein anderen sound, den will ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ohrwurm gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!