Menu schließen

Objektpronomen und Verneinung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Objektpronomen und Verneinung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Objektpronomen und Verneinung:

Hey Leute, ich bin mir nicht so sicher, wie ich die folgenden Sätze bilden soll. a) Ich habe ihn nicht gesehen Je ne l`ai vu pas oder Je ne l`ai pas vu ? b) Ich habe sie nicht gefragt Je ne lui demande pas oder Je ne lui ai demande pas oder Je ne lui ai pas demande ? c) Ich will ihn nicht fragen Je ne veut lui demander pas oder Je ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Objektpronomen und Verneinung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!