Menu schließen

Oberflächeninhalt eines Kegels Formel umstellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oberflächeninhalt eines Kegels Formel umstellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Oberflächeninhalt eines Kegels Formel umstellen:

Ehm Formel O=pi*r^2+pi*r*s Gesucht:s Gegeben=O,r Lehrerin meinte es wird zu sowas:D O/pi*r=r+s/-r O/pi*r -r =s Versteh net wieso und is das richtig nicht das ich das falsch abgeschrieben habe. Und noch eine Frage ρ=11.3*g/cm^3 soll ich das Volumen dan mal oder geteilt rechnen um den gram wert rauszufinden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oberflächeninhalt eines Kegels Formel umstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!