Menu schließen

Obama und seine verschiedene Positionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Obama und seine verschiedene Positionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Obama und seine verschiedene Positionen:

Hallo:D Bin gerade am Ende meiner Facharbeit über Obama und wollt mich erkundigen, für was Obama so ausgezeichnet wurde oder ähnliches xD -Präsident -Vater -Buchautor -Friedensnobelpreisträger (sehr umstritten) -hat einen legenderen Wahlkampf hingelegt hat jemand noch was? Danke(=
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Obama und seine verschiedene Positionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!