Menu schließen

OOP Erstellung einer neuen Objektklasse am Beispiel Lampe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema OOP Erstellung einer neuen Objektklasse am Beispiel Lampe:

1 Forumsbeiträge zum Thema OOP Erstellung einer neuen Objektklasse am Beispiel Lampe:

Hey, wie schon oben erwähnt, geht es um das Thema OOP, jedoch bin ich eine Niete in diesen Thema und allgemein auch in Informatik. Ich habe ein paar aufgaben erhalten und ich habe mich schon ein wenig rumprobiert (die Sachen sind schon eingetragen) aber wie erwartet verstehe ich kaum was und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könntet. Ich bedanke ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über OOP Erstellung einer neuen Objektklasse am Beispiel Lampe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!