Menu schließen

Nutzung der Gezeiten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nutzung der Gezeiten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nutzung der Gezeiten:

Hey ! Kann jemand etwas hiermit anfangen? Ich brauche für Physik einpaar Infos über Holz. Also über " Investitionskosten, Betriebskosten, Risiko, Effizienz, Umweltfreundlichkeit, Nutzungsdauer und Verfügbarkeit. Thema war mit was man alles Strom leiten kann. (Wind,Wasser,Holz,Braunkohle,Erdöl,Gezeiten,Erdgas,Kernspaltung, Solar, etc. ) Ich ..
Hey! kann mir mal bitte jemand sagen, wofür die Gezeiten noch nützlich sin außer für die Kraftwerke? wäre lieb von euch, wenn ihr vielleicht auch noch ein paar Orte sagen könntet, wo man die vorfindet... danke schon mal im voraus Lg lisa
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nutzung Gezeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!