Menu schließen

Nutzenergie



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nutzenergie:

Referat in Form einer Präsentation zum Thema Energie. Enthält u.a. eine Übersicht über fossile und regenerative Energieträger, Energieformen und die Energiebilanz 2000. Außerdem werden die Umwandlungsverluste bei Kraftwerken und bei Kraftfahrzeugen thematisiert. (8 Folien) (109 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Nutzenergie:

Ich bin seit 1 Monat auf einer neuen Schule. Die machen Sachen von dem ich noch nie was gehört habe. Und wenn ich da mal paar fragen hab, helfen die mir nicht, weil die denken dass man mit 18 alles selbstständig lernen kann.. naja kommen wir mal zur aufgabe, die ich nicht verstehe. ->Eine Heizplatte mit der elektrischen Leistung 2000W benötigt ..
ALso wir schreiben morgen ne Arbeit in Chemie und da haben wir son Blatt mit Fragen bekommen..aber da ich mein Ordner verlegt weis ich die antworten dazu nimmer so... wenn ich das im I-Net anschaue dann ist das immer so Kompliziert erklärt..kann mir das jmd erklären damit es leicht verständlich ist? =) Was versteht man unter "Energie"? - Energie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nutzenergie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!