Menu schließen

Nun sind die Kreativen unter euch gefragt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nun sind die Kreativen unter euch gefragt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nun sind die Kreativen unter euch gefragt:

Hey Leute! Ich bräuchte Hilfe von den kreativen unter euch. Und zwar: Ich muss in Englisch ein Referat über ein Buch halten und dazu muss ich ein Plakat gestalten, das die Charaktere des Buches gut widerspiegelt. Habt ihr eine Idee, wie ich das Plakat gestalten könnte? Danke schon mal! Pat
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nun sind Kreativen unter euch gefragt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!