Menu schließen

Novelle Textart definieren und analysieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Novelle Textart definieren und analysieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Novelle Textart definieren und analysieren:

Ich schreibe bald meine Deutscharbeit und weiß nicht wirklich ob das alles richtig und vollstänidg ist, was ich weiß. wir sollen auf jeden fall wissen was eine Novelle ist. Ich habe mir aufgeschrieben: - Prosaerzählung mit geringem umfang - Literarischer konflikt - straffe handlung / strenge Form - Höhe- bzw. Wendepunkt - Symbole, Leitmotiv -..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Novelle Textart definieren und analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!